FAQ
   
• Home
• Login
• Neuanmeldung
• Wie SMS kaufen?
• Preise
• Unterstützte Netze
• FAQ
• 3rd-Party Solutions
• Passwort vergessen?
• Support


Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite beantworten wir oft gestellte Fragen. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie hier keine Lösung für Ihr Problem finden!

Im FAQ suchenKategorie auswählen

Weshalb kosten SMS an Mobile-Nummern nach Wechsel des Vertrages (unter Beihaltung der Mobile-Nummer) von Orange Schweiz zu Swisscom oder Sunrise Schweiz immer noch 1.75 ASPSMS Credits? [Q1028]
Das ASPSMS System verrechnet die notwendigen ASPSMS Credits in der Schweiz aufgrund der Betreibervorwahl (079, 076, 078). Auf portierte Nummern wird somit keine Rücksicht genommen, da unsere Partner nicht in der Lage sind, diese entsprechend anzuliefern. Selbstverständlich profitieren davon auf der Gegenseite Kunden, die mit einer Swisscom oder Sunrise Nummer operieren, tatsächlich aber bei Orange Kunde sind. Das daraus resultierende Mischverhältnis hält sich nach unseren Erfahrungen in der Waage.